Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 26.04.2024 - 08:54
 
TdV bis 2013 velängert [Dirk 04.02.12 15:15]
Nö. Das was Du sagst - und vor allem, was Du nicht sagst - ist meiner Meinung nach aussagekräftig genug. Und warum keiner was dazu sagt hat sicher damit zu tun, was Du selbst festgestellt hast: Hier ist es etwas ruhiger geworden. Das macht es aber noch lange nicht logischer. Wäre so, wie wenn ich irgendeine TV-Sendung nicht mag, sie aber dann doch immer wieder schaue, um mich anschließend darüber verwundert zu zeigen, dass sie doch immer wieder kommt...

Aber wie geschrieben: Passt schon. Jeder braucht ja irgendwie ein Ventil. :-)



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     TdV bis 2013 velängert [ 04.02.12 16:27]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang