Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 20.04.2024 - 01:44
 
TdV bis 2013 velängert [Elisabeth aus Wien 04.02.12 16:27]
> Nö. Das was Du sagst - und vor allem, was Du nicht sagst - ist meiner Meinung nach aussagekräftig genug. Und warum keiner was dazu sagt hat sicher damit zu tun, was Du selbst festgestellt hast: Hier ist es etwas ruhiger geworden. Das macht es aber noch lange nicht logischer. Wäre so, wie wenn ich irgendeine TV-Sendung nicht mag, sie aber dann doch immer wieder schaue, um mich anschließend darüber verwundert zu zeigen, dass sie doch immer wieder kommt...
> Aber wie geschrieben: Passt schon. Jeder braucht ja irgendwie ein Ventil. :-)

nochmals: ich hab keinen Bock auf diese Einwegdiskussion und ich brauch auch kein Ventil denn SO wichtig ist es mir wirklich nicht. Danke für dein Verständnis und ich hoffe jetzt ist dann wirklich Schluss.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     TdV bis 2013 velängert [ 04.02.12 16:40]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang