Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.05.2020 - 22:23
 
TdV bis 2013 velängert [Elisabeth aus Wien 04.02.12 14:19]
> Punkt 01: Ich finde die Verlängerung gut, weil ich das Stück mag. Und so wie mir geht es anscheinend auch vielen anderen - sonst wäre die Auslastung auch nicht entsprechend gut und das Interesse gering. Also womit eine "Pause" rechtfertigen? Man kann es qualitativ nicht - wie auch von der AUslastung nicht.
>
> Punkt 02: Es kommen doch neue Sachen. Freu Dich bsw. auf "Rocky" in Hamburg. "Hinterm Horizont" ist auch noch recht frisch. In Deutschland ist auch "Rebecca" gerade neu dazu gekommen. Die Mischung aus neuem und altbewährt-erfolgreichem ist nicht nur für potentielle Besucher, sondern auch rein wirtschaftlich wichtig. Ohne erfolgreiche Stücke wie "König der Löwen", "TdV", etc. würde man wohl keine (wirtschaftliche) Risiken wie "Hinterm Horizont" oder "Rocky" eingehen können.
>
> Aber ok. Du hast Deine Meinung dazu - ich verstehe dennoch noch nicht, warum a) bei der schlichten Nachfrage direkt so gereizt und b) warum man zwar eine Pause will (und das schon länger - fernab des anscheinend anhaltenden Erfolgs des Stücks), aber regelmäßig in ein Fanforum des Stücks schreibt. Wer da mit solchen Spitzen provozieren will, sei dann ja mal dahin gestellt...
>
> Schönes Wochenende! :-)
>

k.K. Irgendwie läuft's ja offensichtlich doch drauf raus dass du mich aus der Reserve locken willst weil ausser mir ja offensichtlich sonst keiner was zu dem Thema zu sagen hat...



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     TdV bis 2013 velängert [ 04.02.12 15:15]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang