Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 26.04.2024 - 01:12
 
OT: Stage sagt Tag der offenen Tür in Oberhausen ab! [Lesevampir 30.03.11 20:34]
Na, wenn ich so an die Berichte vom TdoT denke, den´s beim TdV in Orberhausen gab, dann finde ich die Absage richtig!

Die Berichte beinhalteten letztlich alle die selbe Aussage: Für die Massen an Besucher war nichts vorbereitet, dementsprechend gab´s Quetschen und Drängeln. Halt genau das, was beim DSDS-Auftritt auch passiert ist.

Da sollen die Verantwortlichen der Stage ihr Konzept dringend überdenken! Bloß traurig, dass es so´n Anlass braucht und die Erfahrungen bei TdV alein wohl nicht reichten...



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Stage sagt Tag der offenen Tür in Oberhausen ab! [ 31.03.11 17:59]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang