Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 29.03.2024 - 01:19
 
OT: Stage sagt Tag der offenen Tür in Oberhausen ab! [ripmav 31.03.11 17:59]
> Na, wenn ich so an die Berichte vom TdoT denke, den´s beim TdV in Orberhausen gab, dann finde ich die Absage richtig!
>
> Die Berichte beinhalteten letztlich alle die selbe Aussage: Für die Massen an Besucher war nichts vorbereitet, dementsprechend gab´s Quetschen und Drängeln. Halt genau das, was beim DSDS-Auftritt auch passiert ist.
>
> Da sollen die Verantwortlichen der Stage ihr Konzept dringend überdenken! Bloß traurig, dass es so´n Anlass braucht und die Erfahrungen bei TdV alein wohl nicht reichten...

Ich denke es kommt immer auch auf die Örtlichkeiten an, wo sowas stattfindet. Deswegen finde ich es irgendwie auch ein bisschen blauäugig von RTL und den Veranstaltern sich nicht vorher zu informieren und eventuell solche Szenarien mit einzuplanen. Denn wenn das Management vorher gut ist, kann man auch sowas meistern, ist meine Meinung.

Denn irgendwie hätte man sicherlich damit auch rechnen können und dann ist irgendwas bei der Planung schiefgelaufen. Aber warum man dann aus solchen Sachen nicht lernt und auch seine Lehren aus unter Umständen leider Verletzten zieht kann ich nicht verstehen.

Deshalb ist es schon gut, wenn der TdoT abgesagt wurde, natürlich schade für alle Fans die sich darauf gefreut haben und noch schader(ich weiß blödes Wort, mir fällt nur gerade kein anderes ein!) dass es gerade bei Wicked passiert ist.

Aber vielleicht kommt Wicked ja bald in eine andere Stadt und da gibts dann irgendwann auch mal ein TdoT.





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang