Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 26.04.2024 - 04:25
 
Wicked Programmheft [ripmav 30.01.11 10:26]
> Hallo,
>
> war diese Woche in Oberhausen in Wicked und habe mir nach der Show ein Programmheft gekauft.
>
> Dieses Programmheft sieht im Bildteil recht merkwürdig aus. Dort sieht man weiße Flecken
> und Punkte die meistens am Rand, aber
> auch manchmal mitten im Bild oder neben dem
> Gesicht der Hauptdarstellerin sind. Das Ganze sieht irgendwie wie abgewetzt aus, aber der Druck ist so.
>
> Nun meine Frage:
>
> Könnte ich da ein fehlerhaftes Exemplar erwischt haben oder kann mir jemand bestätigen das sein Programmheft genauso aussieht.
>
> Viele Grüße

Also ich mal bei meinem geguckt. Da sieht es NICHT so aus.

Jetzt gäbe es für mich 2 Möglichkeiten:

1. Wenn dich die Flecken/Punkte nicht stören, behalt das Programmheft.

2. Wenn es dich stört, schreib doch mal ans Theater und frag nach, ob das normal ist, und wenn nicht, bittest du um Zusendung eines neuen Heftes.

Das sollte dann eigentlich, wenn es nicht gerade das Picture-Book ist, auch kein Problem sein, wenn du dann einen Rückumschlag mit reinlegst.

Und wenn es das Theater nicht macht, kannst du dir immer noch überlegen, wenn es dir sehr wichtig ist, dir nochmal eins zu kaufen und dann hast du halt 2 Hefte.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Wicked Programmheft [katrin30 30.01.11 19:01]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang