Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.04.2024 - 08:29
 
Wicked Programmheft [katrin30 30.01.11 19:01]
> > Hallo,
> >
> > war diese Woche in Oberhausen in Wicked und habe mir nach der Show ein Programmheft gekauft.
> >
> > Dieses Programmheft sieht im Bildteil recht merkwürdig aus. Dort sieht man weiße Flecken
> > und Punkte die meistens am Rand, aber
> > auch manchmal mitten im Bild oder neben dem
> > Gesicht der Hauptdarstellerin sind. Das Ganze sieht irgendwie wie abgewetzt aus, aber der Druck ist so.
> >
> > Nun meine Frage:
> >
> > Könnte ich da ein fehlerhaftes Exemplar erwischt haben oder kann mir jemand bestätigen das sein Programmheft genauso aussieht.
> >
> > Viele Grüße
>
> Also ich mal bei meinem geguckt. Da sieht es NICHT so aus.
>
> Jetzt gäbe es für mich 2 Möglichkeiten:
>
> 1. Wenn dich die Flecken/Punkte nicht stören, behalt das Programmheft.
>
> 2. Wenn es dich stört, schreib doch mal ans Theater und frag nach, ob das normal ist, und wenn nicht, bittest du um Zusendung eines neuen Heftes.
>
> Das sollte dann eigentlich, wenn es nicht gerade das Picture-Book ist, auch kein Problem sein, wenn du dann einen Rückumschlag mit reinlegst.
>
> Und wenn es das Theater nicht macht, kannst du dir immer noch überlegen, wenn es dir sehr wichtig ist, dir nochmal eins zu kaufen und dann hast du halt 2 Hefte.


Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Werde auf jeden Fall an das Theater schreiben,
da ich mich sehr geärgert habe.

Mal sehen ob was dabei rauskommt.




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Wicked Programmheft [ 30.01.11 21:30]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang