Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 19:14
 
Platzfrage Hinterm Horizont [Ste 24.01.11 16:46]
> Es ist so schwer, da etwas zu raten. Das Stück polarisiert sehr - es gibt die Begeisterten, es gibt die Enttäuschten. Wenn ich versuche, die Ansprüche abzuschätzen, die sich aus Deinem Profil herauslesen lassen, würde ich sagen: PK 3 oder 4 reicht, Alternative: abwarten, bis Angebote kommen. Es kann aber auch passieren, dass Du diese Meinung gar nicht nachvollziehen kannst, nachdem Du es gesehen hast. Ist halt eine Anspruchs-, aber auch eine Generationen- und Herkunfts-Frage.
> Wie schon bei der HiHo-Frage weiter unten: Sehr schwierig, das bei persönlich unbekannten Leuten abzuschätzen - und sogar bei Bekannten war ich überrascht, als ich ihre Meinung hörte.
>
> Hilft Dir vermutlich alles nicht weiter... Na ja, ich hab\'s versucht ;-)

och was heißt hilft nicht weiter. so habe ich auch gedacht dass ich mir ne PK3/PK4 Karte hole. kann aber auch sein dass es mir so gut gefällt dass ich mich ärgere warum ich nicht besser gesessen habe... das ist genau bei so einem musical nicht einfach einzuschätzen. habe mir viele rezensionen gelesen, aber auich da gehen die meinungen auseinander so dass ich nicht wirklich durchschaue.
die musik, ich meine udo ist ok, aber so überragend finde ich seine lieder nicht. allerdings sind auch viele unbekannte lieder drin so dass es auch ein neues stück für mich wäre da ich die lieder nicht kenne...
halt schwer zu sagen, da die meinungen so weit auseinander gehen von suprr gut bis super schlecht irgendwie...
ich glaube ich nehme 4 zettel mit PK1-PK4 drauf und den den ich ziehe nehm ich dann und lass das glück entscheiden ^^



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Platzfrage Hinterm Horizont [ 25.01.11 17:29]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang