Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 16:16
 
Platzfrage Hinterm Horizont [*Sanna* 24.01.11 16:02]
Es ist so schwer, da etwas zu raten. Das Stück polarisiert sehr - es gibt die Begeisterten, es gibt die Enttäuschten. Wenn ich versuche, die Ansprüche abzuschätzen, die sich aus Deinem Profil herauslesen lassen, würde ich sagen: PK 3 oder 4 reicht, Alternative: abwarten, bis Angebote kommen. Es kann aber auch passieren, dass Du diese Meinung gar nicht nachvollziehen kannst, nachdem Du es gesehen hast. Ist halt eine Anspruchs-, aber auch eine Generationen- und Herkunfts-Frage.
Wie schon bei der HiHo-Frage weiter unten: Sehr schwierig, das bei persönlich unbekannten Leuten abzuschätzen - und sogar bei Bekannten war ich überrascht, als ich ihre Meinung hörte.

Hilft Dir vermutlich alles nicht weiter... Na ja, ich hab's versucht ;-)



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Platzfrage Hinterm Horizont [ 24.01.11 16:46]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang