Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 16.04.2024 - 08:07
 
DVD-Planung? [BissigeTräume 27.02.13 15:13]
Wollte mal horchen, ob es neue Gerüchte oder Kenntnisse gibt, dass mal eine längst überfällige DVD produziert wird? Vor allem jetzt wo das Musical Deutschland verläßt....

Ich meine, bisher wurden alle guten Musicals verfilmt. Phantom der Oper, Chicago, Hairspray, Mamma Mia und zu guter letzt Les Misérables.

Und einen Hugh Jackman als Krolok und meinetwegen Anne Hathaway als Sarah, gaaanz breites grinsen....wäre doch cool...

Wobei ich gehört habe, dass sie bei Les Misérables auch eine Rolle mit einer Musicaldarstellerin besetzt haben! Somit wäre natürlich ein Krolok namens Ammann oder Borchert natürlich vieeelll besser!!!



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     DVD-Planung? [new_nightmare 28.02.13 05:35]

Artikelübersicht

Seitenanfang