Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.03.2024 - 19:53
 
Was ist mit "tanzdervampire-fanclub" los? [new_nightmare 14.01.13 17:52]
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > da wollte ich den Rest der Spielzeit noch in den Fanclub eintreten und finde einen minimalistischen Hinweis darauf dass einfach keine Mitglieder mehr aufgenommen werden.
> > > >
> > > > Dies widerspricht der Satzung. Weiss jemand genauer was da los iist? So wie es nämlich aussieht kann man sich nicht mal mehr im Forum registrieren.
> > > >
> > > > Greetz
> > > >
> > > > me
> > >
> > > Mussten wohl die Wahrheit des Satzes "Hochmut kommt vor dem Fall" erkennen :-)
> >
> > Das kommt ja gerade von den Richtigen :-) ...
>
> Wie meinen?

Dein Nick entspricht dem namen eines früheren Konkurrenz-Fanclubs. Als dieser sich dann in eine Eventagentur umwandelte wurde von Seiten des älteren Fanclubs ein wenig schmutzige Wäsche gewaschen. Letzendlich eine laaaaaaaaaaaaaaange Geschichte ohne wirklichen Sinn.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Was ist mit "tanzdervampire-fanclub" los? [ 15.01.13 19:08]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang