Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 26.04.2024 - 00:22
 
Poster gegen Porto abzugeben [ripmav 10.01.13 16:40]
> > aber - ich werf sie auch gern weg, wenn noch paar blöde Kommentare kommen!
> >
>
> Ähm ... noch ein paar blöde Kommentare? Ich sehe hier nur meine frage, aber gut ... die Liste enthält nichts, was mich reizt.
> Sorry, dass ich überhaupt gefragt habe.

Ich kann den Kommentar von vonkrolokk auch nicht so ganz verstehen. Schließlich würd man doch mal fragen dürfen, welche Plakate es sind. So als Tipp: Wenn die Poster hier wirklich niemand haben möchte, es gibt auch eine Online-Verkaufsplattform(E...), auf der du die Poster auch einstellen könntest. So würdest du sogar noch Geld dafür bekommen und einige Fans sicherlich glücklich machen. Ist auf jeden Fall 100 mal besser als die Plakate einfach wegzuwerfen.

Aber gut. Ist natürlich dir überlassen.



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang