Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 29.03.2024 - 00:14
 
Sa. 17.11.2012 | Abend | Graf von Krolock [new_nightmare 18.11.12 21:23]
Hallo zusammen,

nachdem ich nach m,ehreren Jahren Pause mal wieder im Musical war, musste ich mich doch sehr über die Besetzung des Grafen wundern. Leider spielte nicht Borchert wie erhofft den Grafen sondern ein Cover (Sven Tummeleer). Mir ist klar dass es hier nicht gerne gelesen wird, jedoch hat diese Besetzung der Show mehr als geschadet. Aus meiner Sicht steht oder fällt eine gesamte Show mit dem Auftritt des Grafen und dieser Mann hat weder die Auststrahlung noch das schauspielerische Talent oder auch nur im Ansatz die Stimme dafür um diese Rolle glaubhaft und mit dem nötigen Ernst rüber zu bringen. Seine Darbietung ist irgendwo in dem Bereich Bauerntheater oder Daily-Soap einzuordnen. Gestik, Mimik und Haltung entsprachen in keiner Weise der eines Grafen wie ich ihn bisher durch Darbietungen wie die von Borchert, Ammann, Barton oder Tarte kannte.

Alles in allem ist diese Wahl der Besetzung von Seiten der Stage aus, ein Schlag ins Gesicht der Menschen die eine extrem teure Samstagabendkarte kaufen um hochwertigen Gesang und Schauspiel zu erleben.

Das ist einfach nur mit dem Wort unverschämt zu beschreiben.





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Sa. 17.11.2012 | Abend | Graf von Krolock [ 20.11.12 18:29]

Artikelübersicht

Seitenanfang