Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 23.04.2024 - 14:41
 
Verlängerung bis August 2013 [BissigeTräume 02.10.12 06:37]
eins verstehe ich allerdings nicht. Wenn es schon so offiziell ist, warum steht bei Stage-Entertainment noch nichts auf der Website?

> THEATER DES WESTENS - official fb-seite
> Liebe TDW-Fans. Die Vampire sind unsterblich und lassen sich doch nicht so einfach von unserem Spielplan verdrängen... Wir geben daher nach und gewähren den Blutsaugern noch eine allerletzte Verlängerung in Berlin.
>
> Tanz der Vampire - Deutschland bleibt noch bis Sommer 2013 im STAGE THEATER DES WESTENS!
>
> Gleichzeitig möchten wir uns bei allen tapferen Fans von War Horse - Deutschland, die bereits Karten erstanden hatten, aufrichtig entschuldigen. WAR HORSE weicht nur um einige Monate und feiert im Oktober 2013 Deutschlandpremiere! Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben und getauscht werden, wo sie erstanden worden sind.
>
> TicketOnline-Kunden können sich auch telefonisch direkt an TicketOnline wenden: 03871 - 211 45 80 (zwischen 08:00-16:30 Uhr). Bitte bleibt WAR HORSE treu und haltet durch bis Oktober 2013. Euch erwartet das außergewöhnlichste Theater-Ereignis des kommenden Jahres!





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang