Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.05.2020 - 23:02
 
Les Miserable Film 2012 [Elisabeth aus Wien 25.03.12 08:45]
> Ich hoffe eigentlich dass die deutschen Synchromstimmen erspart bleiben. Die komplette englische cast findet man hier: http://www.lesmis.com/news/article/west_end_stars_to_join_hollywood_stars_in_movie
>
> danke :) eigentlich schau ich alle filme auf englisch, aber bei Les Mii brauch ich glaub ich deutsch ;)

also mein englisch ist auch sehr mau aber mir haben Les Miz in London in der Originalsprache wesentlich besser gefallen als in Berlin oder Baden auf deutsch- kann aber vielleicht auch einfach nur an Drew Sarich und seinem Valjean gelegen haben :-))!!
Ich weiß nicht ob Kröger oder Murray, Ammann, Borchert...(wer bietet sich da noch an??) in einer deutschen Synchronfassung ein musthave für mich wären




Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang