Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 03:20
 
Les Miserable Film 2012 [Elisabeth aus Wien 23.03.12 15:59]
> Hallo!
>
> Dezember 2012 kommt ja die Neuverfilmung für Les Mis ins Kino. Abgesehen davon, dass ich mich unglaublich freue - weiß jmd irgendwas über die dt Synchronstimmen?
> Ob es da "Auditions" gibt, wer das machen will, Gerüchte, irgendwas :P Vllt kann jmd mal ein bisschen bei den alten Berlin Les Mis Leuten rumfragen? Ich bin gespannt!
>
> Lg!

Ich hoffe eigentlich dass die deutschen Synchromstimmen erspart bleiben. Die komplette englische cast findet man hier: http://www.lesmis.com/news/article/west_end_stars_to_join_hollywood_stars_in_movie


Link zum Artikel: http://www.lesmis.com/news/article/west_end_stars_to_join_hollywood_stars_in_movie

Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Les Miserable Film 2012 [ 25.03.12 02:53]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang