Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.05.2020 - 22:46
 
@ripmav [Lola 18.02.12 20:24]
> > Und irgendeinen Grund wird es schon haben, daß Berlin flächendeckend mit Plakaten mit Jan als Graf bedeckt ist... Und das ist bestimmt nicht nur dem akuten Sparzwang der Stage zu "verdanken", daß sie sich nicht leisten können ein aktuelleres Plakat zu produzieren ;-))
> >
> > > Aber ich "befürchte", falls es einen wechsel gibt wird Jan auch ein paar monate gräfeln und bei Rebecca pausieren..vorallem da sogar die offizielle Jan-Seite den link "geteilt" hat "Wen wünscht ihr euch als Grafen-Nachfolger"
> >
> >
>
> Naja, unahängig davon, ob ich Jan auch gern hier hätte, denke ich eben doch, dass man vor allem Kosten sparen wollte ;-). Die alten Bilderbücher werden ja auch noch verkauft.
> Und selbst wenn Jan herkommen sollte, dann stimmt die Sarah auf den Plakaten ja trotzdem nicht ;-).

na die sarah hat ja schon in stuttgart nicht gestimmt, lucy war ja nur einen monat da und ich meine die poster kamen auch erst raus als die schon weg war..



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang