Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.05.2020 - 00:06
 
TdV bis 2013 velängert [Dirk 06.02.12 11:34]
Zum streiten gehören 2. Während ich eine einfache Frage gestellt habe (und da sind wir uns ja einig: Warum regelmäßig in ein TdV-Fanforum schreiben, wenn man eh immer wieder deutlich macht, dass das Stück in die Pause gehört?!) hat Elisabeth recht schnell - und recht bezeichnend - eine agressiv-angegriffene Antwort nach der nächsten verfasst. Schon seltsam, dass eine ganz harmlose Frage manchmal Leute direkt so an die Decke bringt... :-)

> also ick freu mich darüber, dass das Musical verlängert wird! Sicherlich auch, weil ick bin nen Berliner bin und somit habe ich die Möglichkeit, doch noch nen bissel zu sparen, und es mir vielleicht doch noch ein zweites Mal anzuschaun, bevor sie endgültig aus Deutschland verschwinden ;-)
>
> Aber ich verstehe wirklich nicht, warum ihr euch darüber streitet? Mein Gott, es gibt genügend Musicals, die ewig und drei Tage laufen, sogar am selben Ort!!! So wie Starlight Express und König der Löwen. Da schreit kein Hahn nach ner Pause. Und bei Tanz der Vampire ist wenigstens der Vorteil, dass es die Städte wechselt und so jeder nochmal in den Genuß kommt, ohne evtl. lange Anfahrtswege in Kauf zu nehmen.
>
> Die, die ne Pause wollen, brauchen ja nicht hingehen. Und die, die nicht genug davon kriegen, sollen sich einfach darüber freuen, dass sie noch weitere 6 Monate die Chance dazu haben.
>
> Und nun gebt euch wieder die Hand und seit lieb zueinander! :-)
>
> > auf yt ist ein Videoclip der Stage eingestellt der die Verlängerung der Vampire in TDW bestätätigt.
> >
> > wie ungeheuer einfallsreich!!
>
>





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang