Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.05.2020 - 22:30
 
TdV bis 2013 velängert [Elisabeth aus Wien 04.02.12 09:44]
> Nicht so gereizt. :-)
>
> Niemand wollte Dich provozieren oder gar endlos diskutieren. Da fehlt mir auch die Zeit. Ich habe geschrieben, dass es lediglich eine Frage ist, Dich zu verstehen. Das mit "tot spielen" hatten wir mal vor längerer Zeit hier, als Du auch Verfechter warst, das Stück pausieren zu lassen aus genau diesem Grund. Aber ok. Antworten gabs keine - aber eine Aussage. Und den Fakt, dass Du zwar regelmäßig in ein TdV-Fanforum schreibst, aber bsw. eine Verlängerung ironisch kommentierst - und nicht zum ersten Mal - bleibt auch. Alles gut.
>
ich habe meine Meinung zu dem Thema und die braucht ebensowenig permanent hinterfragt zu werden wie ich von dir wissen will warum du befürwortest dass ein Stück 12 Jahre fast ohne Pause permanent auf der Bühne zu sehen ist. ICH empfinde die Verlängerung als nicht originell und hätt gern mal was Neues gesehen. Du denkst anders und da soll auch so sein und wie gesagt- ich gab keinen Bock das bis zum Erbrechen zu diskutieren bloß weil in diesem Forum in letzter Zeit eher tote Hose ist und es keine anderen Themen gibt.
Wenn jemand anderer sich vor mir die Mühe gemacht hätte die Verlängerung zu posten (immerhin hab ich ohnedies 12 Stunden damit gewartet) hätt ich's nicht mehr zu tun brauchen aber ich dachte gerade hier könnt's ja vielleicht jemanden interessieren. Man kann ja auch News weitergeben die man persönlich jetzt nicht so toll findet...



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     TdV bis 2013 velängert [ 04.02.12 11:22]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang