Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 26.04.2024 - 00:21
 
YoungTickets am 28.01.12 (Drews Derniere)? [Richelieu 18.01.12 18:50]
> Danke für deine schnelle Antwort :)
> Angerufen hab ich nicht, aber eine Mail geschrieben.. bis jetzt kam allerdings noch keine Antwort... :/
> Aber danke für dein Angebot, das Problem ist nur, dass ich 2 Karten bräuchte :/
> Zur not müsste ich es dann eben so machen, dass wir deine Karte nehmen und dann noch zusätzlich eine andere..mal sehen.. :)
> Aber danke, wenn ja werde ich auf alle Fälle drauf zurückkommen :D




Link zum Artikel: http://www.stage-entertainment.de/musicals/tanz-der-vampire-berlin/tickets/gruppen-und-ermaessigungen.html

Reaktionen auf diesen Beitrag:
     YoungTickets am 28.01.12 (Drews Derniere)? [ 18.01.12 18:51]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang