Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 27.04.2024 - 04:11
 
YoungTickets am 28.01.12 (Drews Derniere)? [DarkRose 16.01.12 18:11]
> Hallo,
> ich bin an dem Tag spontan in Berlin und wollte fragen, ob ihr wisst, ob es da YoungTickets gibt?
> Manche meiner Freunde sagen ja und manche nein, weil es eine Sa-Abend Vorstellung wäre und dazu noch eine Derniere.
> Ich bin mir da unsicher und weiß nicht, was ich jetzt machen soll.. :D
> Danke schonmal für eure Hilfe!
> Bissige Grüße, Caro

hast du den schon versucht bei der Hotline an zurufen? Die müssten es ja eigeltich wissen.

Sonst wenn du magst ich habe noch eh eine Karte für die Vorstellung die ich nicht brauche und wenn du mir ein Angebot machst kanste die haben sollte es keien Karten mehr geben da die vorstellung recht gut ausverkauft ist.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     YoungTickets am 28.01.12 (Drews Derniere)? [ 16.01.12 18:39]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang