Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.03.2024 - 10:39
 
Angebote Berlin ? [DarkRose 16.01.12 17:53]
> > > Gibt es da etwas?
> > >
> > > Suche für Mitte Februar Karten, als Einzelperson.
> > >
> > > U25 gibts mit 26 garantiert nicht mehr, oder?
> > >
> > > Gibts bei Hekticket o.ä. Anbietern vll. Last-Minute Tickets o.ä.?
> > >
> > > Oder sonstige Angebote?
> > >
> > > Finde 95 Euro für einen Studenten für eine Aufführung am Sonntag Mittag sehr happig
> >
> > mit "Berlin Stars" gibt 20 % Rabatt
>
> Unter 'Blut geleckt' bekommt man PK1-Plätze zum Preis von PK2, bzw PK2-Plätze zum Preis von PK3.
> Ist aber nur noch für die Shows im Januar und Februar gültig.

Nicht ganz mir wurde vor 2 Wochhen an der Hotline gesagt das es nur diie Woche vor Weihnachten karten buchen konnte und die Aktion nun vorbei ist und nicht mehr verfühgbar ist de Frau hatte extra mit ihrer Chefin gesprochen.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Angebote Berlin ? [ 16.01.12 20:37]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang