Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 18:22
 
Besetzungesfrage [ripmav 01.01.12 18:20]
> Naja aber da steht kaum wer ende Januar schon spielt Nachmittags und sich lohnt hinzugehen. den wie bekantlich wissen das die Dasteller es ja auch erst kurzfristig wer was spielt. :(

Erstmal ein schönes neues Jahr!

Natürlich kann sich immer noch was ändern. Deswegen steht auch bei den Plänen immer "Ohne Gewähr!". Aber es ist schon mal ein theoretischer Anhaltspunkt. Denn wenn ein Darsteller Urlaub hat, dann wird er ja sicherlich nicht seinen Urlaub canceln, wenn jemand krank wird. Und vor Krankheit und unvorhergesehenen Dingen sind selbst Musical-Darsteller nicht gefeit.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Besetzungesfrage [ 01.01.12 19:19]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang