Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 21:42
 
Besetzungesfrage [ripmav 31.12.11 12:23]
> Nein das meine ich damit nicht... was ich meine ist das zB früher es so war das Nachmittags die Nebenrollen ( Koukol, Rebecca, Herbert, Magda und Chagal) die Dasteller Doppeltshows gespielt haben und die Hauptrollen (Krolock, Sarak, Prof und Alfred) Nachmittags die Altern., Cover oder 2. Besetzungen und Abends eben die 1. Besetzungen.
>
> Es sei den eben das es anderes war wegen PR Termine, Off Shows, Krankheit oder anderen den gab es da verschiebungen. Was ber auch mal war das die Darsteller von den Hauptrollen auch mal Doppeltshows gespielt haben und ob das immernoch so ist bei den Nachmittagsshows oder ob sie da war geändert hat den einige Darsteller der Größeren Rollen spiel bei anderen Musikals auch Doppelshows.

Jetzt hab ich´s verstanden, nur wie Elisabeth es schon geschrieben hat, ist es heute wohl nicht mehr so. Ich würde einfach nach den Spielterminen gucken und dann weißt du es ja ganz genau.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Besetzungesfrage [ 31.12.11 15:50]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang