Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 20:50
 
"Bericht" von der Vorstellung am 07. Dezember [soccer 15.12.11 06:47]
> Wenn dich bei Drew ein so minimaler Akzent stört, mußt du bei anderen Produktionen oder Darstellern wahrscheinlich schreiend rauslaufen...

>

Es stört weniger der Akzent, als mehr die völlig falschen Betonungen. Diese hatten einen maßgeblichen Anteil daran, dass die sonst sehr guten schauspielerischen Fähigkeiten nicht zu hundert Prozent zur Geltung kamen. Betonung kann aufbauen - oder aber auch viel kaputt machen.
Nein, ich würde ganz sicher nicht herausrennen, solang sich nicht eine TV-bekannte Friseuse zur Audition begbit und "Ich hab die Haare schön" zum Besten gibt. Die Darsteller sind alle keine Laien und verfügen, jeder auf seine Weise, über besondere Qualitäten. Möglicherweise würde ich aber manche Entscheidungen anders treffen.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     "Bericht" von der Vorstellung am 07. Dezember [ 15.12.11 20:05]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang