Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 13:36
 
Umfrage-Freikarten Frage [ripmav 27.10.11 17:24]
> > > Ich hatte das Schreiben einfach so in der Post. DIe haben wahrscheinlich festgestellt, daß ich SE schon für alles mögliche Geld in den Rachen geworfen hab, nur für Sister Act noch nicht ... :-)
> > >
> > >
> >
> > Also wenns danach gehen würde, hätten die mir schon mehrfach Tickets "geschenkt". Aber es gibt halt manchmal Personen/Personenkreise die bevorzugt werden. So ist es nunmal und so wird es immer sein.
>
>
> Ich hab auch schon so oft gehört das einige stage werbung etc per post kriegen auch das hab ich in jahren nur einmal...
>

Das geht mir ähnlich. Ich bekomme immer nur das Magazin zugeschickt, wobei ich glaub es gibt verschiedene. Eins was per Post verschickt wird und eins was es im Theater gibt.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Umfrage-Freikarten Frage [ 15.11.11 16:14]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang