Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 17:52
 
Spielzeiten Drew Sarich Tanz der Vampire Berlin [Pirat1989 20.10.11 17:53]
> > > Ist bekannt wann Drew sprich spielen wird? Habe mir Karten für eine Abendvorstellung an einem Dienstag geholt und hoffe, dass er zu Beginn alle Abendshow spielen wird.
> >
> > Ich würde mal vermuten, dass Drew die ersten 3 Monate spielen wird, da er ja "Hauptgraf" ist. Ob er dann wirklich jede Show spielen wird wage ich jetzt mal zu bezweifeln, da er ja auch mal krank werden könnte. Aber sicherlich zu Anfang wird er doch soviele Shows wie möglich spielen.
>
> zumindest ist nicht geplant dass er während seines Engagements in Berlin auch SA in Wien machen soll.

Wann seine Off-Termine sind, wird er dann bestimmt auf seiner Facebookseite bekannt geben.




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Spielzeiten Drew Sarich Tanz der Vampire Berlin [ 20.10.11 20:01]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang