Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.05.2020 - 04:50
 
Neuerungen/ Kürzungen in TdV? [GirlMad 19.10.11 17:51]
> > > Hallo.
> > >
> > > Als ich das letzte mal in TdV war, spielten sie in Berlin. Da das Stück nun wieder dort aufgeführt wird und ich es mir erlauben kann hin zu fahren, wollte ich euch fragen, wie weit das Stück (wenn überhaupt) verändert wurde.
> > >
> > > Wurden Rollen gestrichen? Ist das Bühnenbild verändert worden? Wurden Songs gekürzt? Ich weiß ja nicht wie es in Stuttgart war, aber ich fürchte wenn die SE ihre "Sparmaßnahmen" weiter fortführt, bleibt nicht mehr viel von TdV übrig... :(
> >
> > In Stuttgart wurde die gleiche Version aufgeführt wie damals in Berlin - diese soll auch so wieder dort hin
>
> Das Ende war in Berlin aber ein anderes.

Tanz der Vampire wird immer wieder mal hier mal dort verändert. Ich kenne es jetzt seid 2003 und wenn man TdV mit damals vergleicht, ist es ein unterscheid. die kostüme. Stärker als wir sind wurde die melodie am schluss verändert. Finale 1 aktes fehlt ein teil zwischen alfred und dem grafen. also lass dich überraschen, denn es wird immer wieder verändert. Manchmal postiv und manches negativ




Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang