Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 18.04.2024 - 18:25
 
Neuerungen/ Kürzungen in TdV? [Lola 18.10.11 16:58]
> Hallo.
>
> Als ich das letzte mal in TdV war, spielten sie in Berlin. Da das Stück nun wieder dort aufgeführt wird und ich es mir erlauben kann hin zu fahren, wollte ich euch fragen, wie weit das Stück (wenn überhaupt) verändert wurde.
>
> Wurden Rollen gestrichen? Ist das Bühnenbild verändert worden? Wurden Songs gekürzt? Ich weiß ja nicht wie es in Stuttgart war, aber ich fürchte wenn die SE ihre "Sparmaßnahmen" weiter fortführt, bleibt nicht mehr viel von TdV übrig... :(

In Stuttgart wurde die gleiche Version aufgeführt wie damals in Berlin - diese soll auch so wieder dort hin



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Neuerungen/ Kürzungen in TdV? [ 19.10.11 09:40]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang