Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 11:09
 
Theater Neubau in HH [murphy 14.10.11 21:26]
Hallo zusammen

Seit einigen Jahren wundere, ärgere und staune ich über die maßlose Preispolitik der Stage.
Daß es nicht die Produktionskosten sein können war mir schnell ziemlich klar.
Erst hielt ich es für reine Abzocke.
Beispiel:
Mit jedem neuen Stück in Stuttgart wurde die PK 1 um ca. 10 Euro angehoben. Immer der gleiche Erhöhungbetrag. Als das zu auffällig wurde, kam man auf die Idee die PK einfach auszuweiten. PK3 und PK 4 vorne verschwanden ganz, die 2 weitest gehend verdrängt. Getränke folgten.
So - und nun kam es per NL dann schriftlich.
Ein schicker neuer Promobau im Hamburger Hafen.
Dafür wurde also das Geld gebraucht.
Es ist ja schön und PRINZIPIELL SUPER wenn mal wieder ein neues und modernes Theater gebaut wird.
Aber warum in HH???
Auch HH braucht kein 4. Theater.
HH hat genügend Theater welche oft nicht voll sind......
Es gibt soviele weisse Flecken in D - dort wäre ein Neubau weit besser angebracht gewesen!
Viele Regionen sind so weit von Theatern weg wie sonst was...

Sorry liebe HH-Freunde, aber HH ist keineswegs der Nabel der Welt, eher schon - geographisch gesehen - der A.... der Welt. Rein von der Anfahrt her gesehen kann ein Standort für Gesmatdeutschland gar nicht ungünstiger sein als HH.

Wo gibt es im Osten z.B. ein Theater?? Die Mitte Deutschlands ist genauso schlecht bedient wie auch Südostdeutschland.

Nun, vielleicht habe ich ja Unrecht. Aber meine Meinung ist es, aufgrund den Erfahrungen.
Aber das ist natürlich alles nur Augenscheinlich und mutmaßlich... ; )

BG
m.







Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Theater Neubau in HH [bernd 15.10.11 09:39]
     Theater Neubau in HH [ 15.10.11 09:41]

Artikelübersicht

Seitenanfang