Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 23.04.2024 - 09:47
 
Verkaufe div. Musical CDs, Autogrammkarten und mehr [Pip 28.08.11 16:33]
Hallöchen alle zusammen :)


Ich habe in der Zeit von 2006-2008 sehr viele Musicalsachen gesammelt und ich habe hier noch ein paar Reste aus meiner Sammlung, die ich noch gerne in liebevolle Hände geben würde. Ich bin einfach nicht mehr so vernarrt, dass ich die Sachen brauche. Die Autogramme sind selbstverständlich echt und auch keine Drucke ;)

Zu den CDs:

- Bonifatius Musical Aufnahme mit einem Originalautogramm von Ethan Freeman auf dem Cover (ohne widmung, ich habe es damals selbst in Bremen als Bonifatius lief von Ethan geholt), alles in Topzustand. Bitte einfach Preisvorschlag :)

- Yngve Gasoy-Romal Listen to my Song, Topzustand, 10 Euro

- Tanz der Vampir, die Gesamtaufnahme, 2 CDs, guter Zustand, sie sind nicht mehr in der Originalplastikhülle, 12 Euro

- Rebecca Gesamtaufnahme Live aus dem Raimund Theater, Topzustand, 12 Euro

- falls Interesse besteht: der deutsche (!) Soundtrack zu Disneys Tarzan der Film (nicht das Musical!), Topzustand, 7 Euro


Programmhefte und Autogrammkarten:

- Programmheft Bonifatius aus Bremen mit Castliste, Topzustand, 8 Euro

- Autogrammkarten Elisabeth Stuttgart: Karin Seyfried als Elisabeth, Susan Rigvava-Dumas als Mutter des Kaisers und Ross Antony als Rudolf, alle mit Originalautogrammen, ohne widmung. Ein Preisvorschlag für alle drei zusammen wäre toll.

- Autogrammkarte von Thomas Borchter als Graf von Krolock aus Hamburg, nicht unterschrieben, 4 Euro



Wenn an etwas Interesse besteht, schreibt mir bitte am Besten einfach eine Email :-) Ich kann, falls gewünscht, gerne Ebaybewertungen herzeigen.



Artikelübersicht

Seitenanfang