Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 05:30
 
Tanz der Vampire Cast Berlin [Dirk 02.08.11 16:43]
Na, ja. Ob auf dieser besagten Liste wirklich jemand drauf steht, der die Rolle zeitlich in einem Jahr übernehmen kann für die Dauer von rund 8 Wochen?!?! Warum sollte da jetzt der Name eines Darstellers drauf stehen, der erst im Sommer 2012 spielt??


> > War gestern bei der Backstageführung. Da habe ich eine Liste entdeckt: TdV Berlin. Krolock: Drew Sarich, Florian Soyka, Robert D. Marx / Professor: Veit Schäfermeier / Chagal: Kai Hüsgen. Sarah soll u.a. Angelina Markiefka werden und Dennis Jankowiak spielt wieder Alfred. Erstbesetzungen von Sarah und Alfred standen noch nicht drauf.
> >
>
> Drew stand tatsächlich drauf? , dann scheint ja an dem Gerücht was dran zu sein, dass er nach Berlin kommt wenn in Wien bei den Musicals sommerpause ist... schade gerade first alfred und sarah hätten mich brennend interessiert
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Tanz der Vampire Cast Berlin [ 02.08.11 17:21]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang