Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 18.04.2024 - 18:10
 
Tanz der Vampire Cast Berlin [sunsetgirl 25.07.11 18:39]
> > > > Und heute Abend gehts weiter. Vermutet wird, dass entweder Rebecca oder Magda vorgestellt werden.
> > > >
> > >
> > > "THEATER DES WESTENS - official
> > > Von den Hexen zu den Vampiren: Barbara Raunegger ab November als Rebecca bei TANZ DER VAMPIRE +++ Zur Zeit ist Barbara noch als Erstbesetzung der Madame Akaber bei WICKED - Die Hexen von Oz in Oberhausen zu sehen. Im Herbst wechselt die gebürtige Österreicherin als Erstbesetzung der Rebecca zu den Berliner Vampiren an das Stage Theater des Westens. Weitere Infos zu Barbara morgen hier"
> > > fb
> >
> > Ich finde zwar, es gäbe bessere Besetzungen, aber mal schauen, wie Sie es macht.
>
> Wann wird denn heute die nächste Besetzung bekanntgegeben? Auf der Facebook-Seite ist dass mittlerweile etwas unübersichtlich. Wer wird denn heute vorgestellt?

Kopiert von FB THEATER DES WESTENS - official:
Berlins Vampire: Nach Koukol und Rebecca geben wir diese Wochen auch den ersten 'richtigen' Vampir bekannt. Unsere Rolle der Woche ist 'Thronerbe' und Bewohner der gräflichen Gruft... Und er bekommt ein Buch zwischen die Kiemen... Wer es ist und wer ihn in Berlin spielt? Weitere Infos folgen...





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang