Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.04.2024 - 19:01
 
Kevin Tarte TdV Berlin? [Elisabeth aus Wien 15.07.11 17:27]
Mal ehrlich: Warum muss jede Diskussion am Ende in eine Darsteller-Diskussion münden, in der es dann am Ende heißt "Ich will den - und nicht den...". Kann man nicht einfach hinnehmen, dass es einfach Geschmackssache ist - ohne immer draus zu machen "Oh, Gott! Bitte nicht xy!".
>
Man MUSS es hinnehmen wenn man nicht die Wunschbesetzung hat. Aber das hier ist ein Forum das imho wohl auch den Zweck hat ein bisserl "rumjammern" zu dürfen wenn man nicht so ganz zufrieden ist. Sonst würde es hier so gut wie keine postings geben und das wär schon ein bisserl fad :-).



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Kevin Tarte TdV Berlin? [ 15.07.11 17:48]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang