Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.03.2024 - 16:20
 
Tanz der Vampire Cast Berlin [Lola 12.07.11 19:31]
> Willkommen bei Marketing! Ich finds nicht uninteressant aufgezogen. Besser als ein Termin - und *peng* sind alle Namen bekannt. Oft sind diese Termine dann auch für viele Fans recht überraschend und die WIrkung ist verpufft. Dass alleine so lange und spannend von Fans über Namen gerätselt wird, gabs so noch nicht bei einer großen Community wie Facebook - und genau das bringt die Namen ja erst richtig ins Bewusstsein.
>
> Doch, hat was.
>
> > > Koukol bleibt – Stefan Büdenbender brilliert auch weiterhin als wahrer Held von TdV - in Stuttgart und Berlin +++ Morgen mehr Infos dazu und weitere Hauptrollen in dieser und den kommenden Wochen!!!
> > > Quelle Tanz der Vampire Seite bei Facebook
> >
> > Dass war ja gestern eine riesen Ankündigung und dann wird mal so kurz ein Name in die Runde geworfen und dann ist Schluss. Ich fands echt peinlich. Dann hätte man es auch einfach so auf die Homepage schreiben können(was übrigens noch nicht passiert ist!) und dann wäre gut gewesen und nicht diese ewige rumgeeiere mit der Bekanntgabe, so nach dem Motto "Sag ichs heute oder sag ichs morgen oder vielleicht doch nicht!" Finde ich echt mies.
>
>

Ich finds auch witzig gemacht - so steigerts die spannung woche für woche....




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Tanz der Vampire Cast Berlin [kera 12.07.11 21:28]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang