Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 22:16
 
Kevin Tarte TdV Berlin? [1617Orion 12.07.11 17:23]
Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Kevin nicht mit nach Berlin gehen wird. Sie mussten ihn ja schon für Stuttgart überreden.
Jan hat in Hamburg vorgesungen also wird er wohl nicht mit nach Berlin gehen.
Was Drew betrifft kann ich mir es gut vorstellen und ich weiß, dass Florian Soyka mit nach Berlin geht *heul, schnief, kreisch, usw.*.. er wird vermutlich wieder Walk-in cover oder sogar alternierend.
Ach ja... für die, die es nicht wissen: Stefan Büdenbender ist wieder die Erstbesetzung des Koukols ( wer auch sonst wenn nicht er xD)

LG Orion




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Kevin Tarte TdV Berlin? [ 12.07.11 19:09]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang