Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 29.03.2024 - 07:40
 
MAMMA MIA [Eintrachtlerberlin0 28.06.11 19:44]
> > MAl ne Frage an die Expertenrunde!!
> >
> > was meint ihr könnte mamma mia wieder nach berlin zurückkehren???
>
> Ich fänds nicht schlecht, aber da für WWRY ja schon TdV kommt und Hinterm Horizont noch nicht so bald aufhören wird, gibt es sicherlich noch keine Infos was als nächstes kommt.Als Nachfolger für TdV steht sicherlich noch nix fest(weil sicherlich mehrere Verlängerungen kommen werden) und für Hinterm Horizont wird man sicherlich irgendwann mal drüber nachdenken, aber bestimmt jetzt noch nicht, da es ja noch nicht mal 1 Jahr läuft. Außerdem ist es ja doch garnicht so schlecht besucht, dass man sagt, es lohnt sich nicht weiter zu machen, wie z.B "Ich will Spaß" im Colosseum Essen.
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     MAMMA MIA [ 28.06.11 19:45]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang