Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 06:21
 
Tanz der Vampire ab September in Russland! [ripmav 09.06.11 16:59]
Hallo zusammen,

ich habe gerade eher durch Zufall entdeckt dass es Tanz der Vampire auch bald in Russland geben soll.

Eine offizielle Musical-Seite scheint es (noch) nicht zu geben, aber dafür bei Facebook.

Leider kann ich kein russisch sodass ich mich nur auf die Englischen und wenigen Deutschen Kommentare verlassen kann. So wie ich es verstanden habe soll Kentaur wieder die Bühne gestalten.

Auf der Seite sind auch einpaar Videos von Drew mit Grüßen von Wien nach St. Petersburg.

Wenn jemand Russisch kann und vielleicht noch mehr Infos aus den anderen Beiträgen herauslesen kann, würde ich mich über mehr Infos freuen.

Viele Grüße

ripmav


Link zum Artikel: http://www.facebook.com/ballofvampires

Artikelübersicht

Seitenanfang