Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 18.04.2024 - 19:48
 
Dernieretermin 15.10.2011 ?? [Dirk 07.06.11 18:59]
Warum so nervös? Wars Dir nicht vor einigen Tagen noch eher egal? :-)

Aber ernsthaft: Die Stage wird sicher nicht offiziell auf eine Mail-Anfrage vorab etwas verlautbaren lassen, was sie sicher mit einer Pressemitteilung dann medial nochmal zu einem vorab fixierten Zeitpunkt veröffentlichen möchte. Entweder man hat Glück und erwischt jemanden, der einem das verrät und damit die strenge Marketing-Linie der Stage verlässt oder Darsteller verraten es. An den offiziellen Telefonen und Mail-Adressen werden aber sicher streng gebriefte Stage-Beauftrage und Leute sitzen, die genau wissen, was sie sagen - und was sie nicht sagen. Nicht so naiv: Sowas ist genau geplant - und zudem natürlich schon längst entschieden.

LG


> > > > Warum bist Du spät? Gibt doch noch Tix für den 16.10. Und die ersten 15 Reihen etwa sind für den Tag seit Beginn geblockt...
> > > >
> > > >
> > > > > > > Seltsam, dass bei meiner Anfrage bei der Stage nichts genaues zur Derniere gesagt werden konnte (und schon gar keine "Zusage", dass am 16. es tatsächlich soweit ist).
> > > > > > > Mir wurde nur gesagt, ich solle mich Anfang Juni nochmal melden, da man da mehr wisse...
> > > > > > >
> > > > > > > Argh, was nun?
> > > > > >
> > > > > > Ich glaube soetwas gab es noch nie, oder?
> > > > > > Ich finde es eigenartig.
> > > > > >
> > > > > Wie es scheint, wird wohl doch alles auf den 16. hinauslaufen. Nur leider würde mich das ziemlich an... da ich seit mehreren Monaten immer nachgefragt hatte, und niemals eine verbindliche Antwort erhalten und somit auch keine Karten gekauft hatte - Nun (seit paar Tagen) ists ja eh zu spät und ich schaffs wieder nicht zu einem Finale... (Höchstens vielleicht irgendwo ganz hinten). Naja.
> > > > >
> > > > > Aktuellste Antwort seitens der Stage:
> > > > >
> > > > > "Das Stage Palladium Theater hat die Derniere aktuell für Mitte Oktober geplant. Ob es der 16.10.2011 sein wird, steht aber noch nicht verbindlich fest. "
> > > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > > Hm? Gibt ganz hinten noch paar Sitze, die total uninteressant sind.
> > > Wäre mir vorher gesagt worden, dass es sich dabei tatsächlich um das Finale handelt, hätte ich schon vor Monaten Karten reserviert (es waren auch die ersten 15 Reihen verfügbar, als ich geschaut hatte).
> > > Aber gut. Letztendlich tuts dann auch nicht so viel zur Sache, ob man jetzt ne Vorstellung am letzten Tag hat oder nicht. Werds überleben ;)
> > >
> >
> > Werde nun die nächsten Tage nochmal nachfragen, da mir ja mitgeilt wurde, Anfang Juni wüsste man mehr. Mal sehen.
>
> So, und auch jetzt scheint noch nichts klar zu sein. Irgendwie geil.
>
> "Es steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verbindlich fest, wann der "letzte Vorhang" fällt. Sobald das Stage Palladium Theater sich entschieden hat, wird der Termin auf der Homepage veröffentlicht. Vorab kann ich Ihnen keine Zusage machen."





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang