Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.04.2024 - 07:48
 
OT: Ludwig 2- Der König kehrt zurück! [ripmav 03.06.11 14:24]
> > Weiß jemand was da passiert ist? Und wer wird jetzt Ersatz für Ian?
> > Ich finde das Musical richtig klasse. Habe schon die beiden Vorgängerstücke in Füssen(die leider pleite gegangen sind) auch schon gesehen und kenne dort viele Darsteller. Außerdem war es das erste Musical in dem unser aktueller Graf Jan Ammann mitgespielt hat(wenn das nicht sein erstes Musical gewesen sein sollte; bitte korrigieren!).
>
> für den Schattenmann gibt es bis dato noch keine neue Besetzung. Ian hat sich mit "familiären Gründen" entschuldigt.
> Und Jan Ammann war schon in "Ludwig II- Sehnsucht nach dem Paradies" cover für Jon Goldsworthy.
> Vielleicht in diesem Zusammenhang auch noch interessant dass Matthias Stockinger Erstbesetzung im Wechsel mit Marc Gremm für Ludwig ist.

Ah. OK. Na dann hoffen wir dass es nix schlimmes ist.

Schaut sich eigentlich noch jemand hier aus dem Forum das Musical an? Ich bin so wie es bis jetzt aussieht am 13.8. in der Nachmittagsvorstellung. Also wenn jemand Lust hat vielleicht kann man sich ja mal treffen. Werde hinterher auch an die SD gehen. Weiß jemand wo bei der BigBox die SD ist oder gibts da keine?



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Ludwig 2- Der König kehrt zurück! [ 03.06.11 15:41]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang