Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 18.04.2024 - 16:37
 
OT: SUCHE ALLES VON/MIT JEKYLL & HYDE [ripmav 28.05.11 15:34]
> BIN AN ALLEM WAS ICH NOCH NICHT HABE INTERESSIERT !

Na dass ist jetzt bestimmt schon der 4. Versuch, oder? ;-) Nur dass dumme ist, dass du nie was konkretes suchst.

Sag doch einfach mal was du schon hast und was du suchst!

Vielleicht kann dir dann jemand helfen.

Denn einfach die Aussage dahin zustellen: " Ich suche von dem und dem was" oder "Ich suche alles was ich noch nicht habe" sind nicht gerade präzise ausgedrückt und ich könnte mir leider auch vorstellen, dass es einige Leute hier gibt, die das ewige Gefrage auf die Nerven geht. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.

Gruß

ripmav



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: SUCHE ALLES VON/MIT JEKYLL & HYDE [ 28.05.11 15:58]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang