Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 23.04.2024 - 18:11
 
Such zwei Karten für Tecklenburg oder Dinslaken [ripmav 27.05.11 18:31]
> Hallo, hallo
>
> mein Freund udn Ich suchen jeweils zwei Karten für die Pfingstgala in Tecklenburg oder die Sommernacht des Musicals in Dinslaken. Haben das dieses Jahr irgendwie verpennt...
>
> Und noch ne Frage: Wie ist das mit den Pk3 Kartne in Dinslaken und der freien Platzwahl... Sieht man gut, muss man früh da sein?
>
> Danke schon im Vorraus

Wieso versucht ihr es nicht bei den Vorverkaufsstellen? Da gibts noch Tickets!

Pfingstgala:
http://www.ticketonline.com/de/de/site/111200193/eventid/1042114-MUSICAL+meets+POP/?productionid=

Und Dinslaken:

http://www.eventim.de/sommernacht-des-musicals-xiii-tickets-dinslaken.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=477594%241124262&jumpIn=yTix&kuid=31835&from=erdetaila

Dummerweise scheinen die Tickets in Tecklenburg(wie ich gerade erst gesehen habe!) wohl nur noch in den nicht überdachten Bereichen zu sein. Müsstet ihr halt überlegen, ob ihr dann für den schlechtesten Fall(was man ja nicht annehmen muss)auch im Regen würdet sitzen wollen.

Und für Dinslaken gibt es nur noch PK3 und wohl wie du schon sagtest freie Platzwahl.





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Such zwei Karten für Tecklenburg oder Dinslaken [ 27.05.11 20:12]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang