Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.04.2024 - 19:45
 
Falsche Karte bekommen :( // Tarzan [VampirArmand 26.05.11 17:33]
> danke für eure antworten!
>
> die haben im prinzip ja keinen fehler gemacht indem sie die falsche karte geschickt haben - laut ihnen hab ich das ja nochmal umgebucht.
>
> ich werd jetzt am montag nochmal von denen zurückgerufen und dann mal schaun, was passiert.
>
>

Ich würd die Karte nicht akzeptieren ehrlich gesagt. Meines Wissens nach braucht man für einen gültigen Kaufvertrag zwei übereinstimmende Willenserklärungen. Und wenn du die Reihe 4 wolltest und Reihe 20 bekommen hast, unterscheidet sich das ja...
Bin aber auch kein Jurist.^^



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Falsche Karte bekommen :( // Tarzan [ 27.05.11 11:16]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang