Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 08:29
 
Falsche Karte bekommen :( // Tarzan [Elisabeth aus Wien 22.05.11 08:35]
> ...normalerweise bekommt man doch erst die Karte, wenn das Geld schon abgebucht wurde, wurde denn direkt der höhere Betrag abgebucht und du hast es nicht sofort bemerkt?
>
> sehr seltsam
>
> Bissige Grüße
wenn man mit Kreditkarte bezahlt (was bei der SE ja üblich ist wenn man über die Hotline bestellt) dann kommt die Abrechnung fast immer NACHDEM man das Ticket zugeschickt bekommen hat. Also bei mir ist es so dass ich die Abrechnung am Monatsende bekomm und da sind alle Einkäufe bis ca 20. berücksichtigt- das geht sich also immer aus dass ich die Karte VOR der Abrechnung hab.





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Falsche Karte bekommen :( // Tarzan [ 22.05.11 19:54]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang