Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.03.2024 - 17:45
 
Falsche Karte bekommen :( // Tarzan [Elisabeth aus Wien 22.05.11 08:27]
> Also ich lasse mir auch immer eine Mail-Bestätigung für ne Ticketbestellung zuschicken. Da steht dann der Platz und Preis ganz genau drin.
>
in diesem Fall würde aber vermutlich der falsche Platz und PREIS IN DER MAIL STEHEN UND WENN die Karte erst mal bezahlt ist hat man sowieso den Schlauch und kann nachträglich nicht mehr reklamieren. Das einzige was wirklich sinnhaft ist bei einem mündlichen Verkaufsvertrag ist alles (Tag der Vorstellung, Platz und Summe) nochmals zusammen fassen zu lassen ehe man die Karte bezahlt.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Falsche Karte bekommen :( // Tarzan [ 22.05.11 08:46]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang