Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 23:05
 
OT: WWRY..warum reihe 1 u. 2 PK 2..? [Gilly 09.05.11 17:51]
> hallo könnt ihr mir sage warum bei WWRY die reihen 1 und 2 PK 2 sind...???
>
> sieht man dort schlechter..?
> oder hört man weniger...?
>
>
> wo sollte man als erst besucher sitzen...?


Das ist oft so. Die Bühne ist hoch und man muss schon etwas hochschauen, aber ich finde nicht, dass es im Theater des Westens stört.
Man bekommt auf jeden Fall keinen Krampf im Nacken... ;)

Also wenn du gerne sehr nah am Geschehen dran bist, kannst du gerne in der ersten Reihe sitzen. Für etwas mehr Gesamtüberblick würde ich dir vielleicht zu Reihe 4 - 6 raten... Viel weiter hinten nicht, da das TdW kaum ansteigt und hinten die Gefahr groß wird, dass man durch große Vordermänner eingeschränkt wird. Im Hochparkett sieht man auch ziemlich gut und die Seitenplätze sind trotz guter Sicht auch niedriger in der Preiskategorie, wenn ich mich nicht irre...

Hören tut man bei WWRY überall gut - bei der Lautstärke! ;)

Viel Spaß! :)





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: WWRY..warum reihe 1 u. 2 PK 2..? [ 12.05.11 12:26]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang