Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 13:18
 
Dernieretermin 15.10.2011 ?? [Dirk 02.05.11 21:59]
> > ... hat mir das Palladium-Theater soeben am Telefon bestätigt, dass am 16. Oktober die Derniere stattfindet....>
>
> Hat Dir denn jemand "Befugtes/Höheres" diese Auskunft gegeben, so dass man diese Quelle als zuverlässig einstufen kann oder jemand aus dem "Fußvolk" ? Ich will damit niemanden beldeidigen oder herabwürdigen, nur manchmal sind in einem Unternehmen wie auch in einem Theater nicht alle relevanten Informationen gleichzeitig für alle verfügbar.

War niemand an der Kasse, war direkt ein Mitarbeiter des Theaters, der sich selbst nochmals rückversichert hat. Ich rufe aber normalerweise nicht da an und frage erst nach Rang und Dienstgrad, bevor ich eine Frage stelle. Ich gehe aber mal davon aus, dass mein Gegenüber - wenn er meine Frage, ob das Datum "definitiv" sei, mit "ja" beantwortet - sich seiner Worte bewusst ist. Dennoch übernehme ich keine Verantwortung für die Aussage - kann ich auch nicht. Aber allein vom logischen Zeitfaktor scheint mit der 16. Oktober mehr als wahrscheinlich...

LG



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Dernieretermin 15.10.2011 ?? [ 02.05.11 22:04]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang