Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 26.04.2024 - 12:48
 
Dernieretermin 15.10.2011 ?? [GirlMad 02.05.11 19:33]
> Hallo Dirk,
>
> ich glaube mein Post macht eigentlich doch Sinn, außer dass ich ich den Teil "vergessen" habe, wo ich schreiben wollte, dass ich es mir nicht vorstellen könnte, dass am 16.10. schon derniere ist wenn man die Tickets noch bis 31.10. theoretisch anzeigen kann auch wenn die Tage nach dem 16. nicht vorrübergehend nicht buchbar sind. Und wenn die Umbauarbeiten nicht so lange dauern, und eine Umzugszeit von 4 Wochen reicht ist dass doch für beide Städte und natürlich auch die Fans toll. Es bleibt in Stuttgart halt so lange wie möglich und kommt dann nach Berlin so früh wie möglich.
>
> In dem Sinne is es doch toll, dass die Derniere erst Mitte Oktober ist und nicht vielleicht schon Mitte September. So können die Stuttgarter Fans noch möglichst lange nach Stuttgart fahren bevor die Berliner Fans wieder auf Ihre kosten kommen.

Hi,
yep da bin ich auch der Meinung ;-)



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang