Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 20.04.2024 - 02:54
 
Sitzplatz-Frage TDW-WWRY [Lady Carmilla 14.04.11 08:32]
Und selbst, wenn ein Orchestergraben da ist, wie bei TdV und Elisabeth, sind die Reihen 1 und 2 vorhanden, da gab es eine Aussparung für den Platz des Dirigenten, aber das war auch alles. Da war dann nur Reihe 1 und Reihe 2 am Rand PK2, Reihe 2 Mitte war PK1.

> >Die Bühne ist dort sonst zu hoch, und du musst die ganze Zeit hochgucken was nicht so vorteilhaft ist, daher sind diese PK 2. Diese Reihen gibt es normal auch nicht wenn bei der Produktion ein Orchestergarben vorhanden ist (da bei WWRY ja eine Band spielt gibt's keinen).
> >
>
> Ich empfinde die Bühne aus Reihe 1 überhaupt nicht zu hoch! Man ist ganz nah am Geschehen und das ist einfach großartig! Hab mir für Juli auch wieder Reihe 1 Karten gebucht. :-))
>
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Sitzplatz-Frage TDW-WWRY [ 15.04.11 16:59]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang