Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 17:43
 
Krolock in Berlin [SweetVampire 12.04.11 21:15]
> > Wer sagt denn, dass KT in Stuttgart die Erstbesetzung nicht gekriegt hat? Ev. wollte er sie - wie in Oberhausen - auch nicht...
> >
> >
> > > > > Wer soll Graf von Krolock in Berlin werden?
> > > > >
> > > > > Mein Wunsch: Drew Sarich
> > > > > oder Ethan Freeman bzw. Chris Murray
> > > >
> > > > Da Jan wohl gesagt hat, dass er nicht mit nach Berlin geht, würde ich mal auf Kevin tippen. Denn von Ihm gab es wohl kein Dementi, dass er mit nach Berlin geht. Oder mal was ganz anderes: Robert D. Marx. Oder es wird wieder Thomas, oder hat er in der Zeit schon ein Engagement irgendwo anders?
> > >
> > > naja...wenn kevin in stuttgart schon nicht die erstbesetzung gekriegt hat, wird er das wohl in berlin auch nicht.
> > > ich lass mich einfach mal überraschen.....
> > > vielleicht ein ganz neues gesicht!!??!!
> >
> >
>
> och ne..Kevin müßte ich nicht wirklich haben...

Aber Felix - och nee, ich weiß nicht. In Hamburg fand ich ihn ganz furchtbar, vielleicht könnte man sich ja auch auf jemand anderen einigen *gg* - Matthias Stockinger war doch auch super, wie wärs denn mit ihm?



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang